Der Startschuss ist gefallen
» » Der Startschuss ist gefallen

Der Startschuss ist gefallen

eingetragen in: Mercedes-Benz, Neubau Reifenhotel, smart | 0

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde

Die Begeisterung für die Marke mit dem Stern scheint grenzenlos – sichtbar durch die steigende Präsenz von Mercedes-Benz Fahrzeugen auf unseren Strassen.

Obwohl wir in den letzten Jahren massiv in unser Unternehmen investierten, konnte unsere Werkstattkapazität mit dieser rasanten Entwicklung nicht mithalten. Es liegt nicht an fehlenden qualifizierten Mitarbeitern – uns fehlt der nötige Werkstattraum.

Es ist uns gelungen, das Grundstück zwischen unserem Occasionscenter und der Suhrenmattstrasse in Unterentfelden zu erwerben. Auf diesem Areal werden wir ein Reifenhotel für 6‘000 Räder und eine Transporter Werkstatt erstellen. Mit dieser Investition gewinnen wir gesamthaft acht zusätzliche Arbeitsplätze.

Mit der Teilinbetriebnahme der neuen Anlage rechnen wir ab Spätherbst 2017

 

      
Kontakt und Infos:

Auto Schmid AG
Suhrenmatten
5035 Unterentfelden

+41(0)62 737 53 53